Neubau Mehrfamilienhaus

Garten- und Etagenwohnungen
mit ca. 50 bis 77 m² / teilweise barrierefrei

8 Penthouse-Wohnungen
mit ca. 80 bis 110 m² Wfl.

Zentrale Lage
in Burgkirchen an der Alz

KfW-Effizienzhaus 55
mit innovativem und nachhaltigem Energiekonzept

Personenaufzug
von der TG bis ins Penthouse

Tiefgarage mit 37 Stellplätzen
sowie 18 Außenstellplätze

Vertraglich zugesicherte Fertigstellung
31.08.2022

DAS NOVUM IN BURGKIRCHEN

In zentraler Lage, unweit vom Ortskern von Burgkirchen an der Alz gelegen, entsteht ein Mehrfamilienhaus der besonderen Art. Die 45 Wohnungen bieten höchsten Wohnkomfort und sind in Bezug auf Ausstattung und Energiebilanz innovativ und zukunftsgerecht geplant. Das Wohnungsangebot umfasst moderne 2- und 3-Zimmerwohnungen mit ca. 50 bis 77 m² sowie Penthouse-Wohnungen mit ca. 80 bis 110 m² Wohnfläche inklusive großer Dachterrassen.

Das NOVUM verfügt über eine Tiefgarage mit 37 Einzelstellplätzen, von denen man barrierefrei mit dem Aufzug in seine Etage gelangt. E-Ladestationen werden vorbereitet und können optional erworben werden. Hinzu kommen 18 Außenstellplätze, davon 5 Besucherstellplätze. Zudem ist jeder Wohnung eine Kellereinheit zugewiesen.

BERATUNG
Montag - Freitag

EMANUEL AIGNER Immobilien
Spitalgasse 1
D-84453 Mühldorf am Inn

Fax 08631 166 59 58

INNOVATIVES ENERGIEKONZEPT

Ein Highlight im NOVUM ist das Energiekonzept. Die Photovoltaik-Anlage* auf dem Dach und das damit verbundene Mieterstromkonzept verringert den Strompreis für die Wohnungen um ca. 10 %.  Zur Beheizung kommt eine ökologische und nachhaltige Holz-Pellets-Heizung* zum Einsatz. Eine echte Besonderheit sind die eingebauten Klimadecken, welche für eine äußerst behagliche Wärme im Winter und eine entsprechende Temperatursenkung an heißen Sommertagen sorgen. Das System schafft ein gleichmäßiges Temperaturniveau, ist sehr energiesparend und vermeidet den Einbau platzraubender und störender Heizkörper.

* Betreiber und Eigentümer ist Energiedienstleister

HOCHWERTIGE
AUSSTATTUNG

WERTIGKEIT -
INNEN WIE AUSSEN

• Ziegelmassivbauweise (monolithische Qualitäts-Bauweise mit modernsten Ziegeln - Vermeidung einer Wärmedämmfassade)
  • Hauseigene Photovoltaik-Anlage
  • Nachhaltige Holz-Pellets-Heizung
  • Klimadecken für optimale Raumtemperierung - im Winter wie im Sommer
  • Hochwertige Parkettböden und Fliesen
  • Kontrollierte, wohnungszentrale und steuerbare Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung in allen Wohnräumen
  • Elektrische Rollläden; Raffstores (Penthouse)
  • Großzügige Dachterrassen (Penthouse) mit Wasseranschluss und Außensteckdosen

Ein Projekt der G. STRANZINGER Bauprojekt GmbH & Co. KG  •  84367 Tann  •  IMPRESSUM •  DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Beratung und Exklusiv-Verkauf EMANUEL AIGNER • Tel. 08631 166 59 59 • Fax 08631 166 59 58 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!